Hilfreiches Feedback zum Biografiekurs

Mein erster eigener Online-Kurs Eine Biografie schreiben – Teil 1 (KVHS PM) ist fast zu Ende. Die letzten Präsenztage sind absolviert. Es bleiben nur noch zwei Module.

Jetzt erreichte mich dieses Feedback einer Teilnehmerin, das ich gleichermaßen ermunternd und hilfreich finde:


Vielen Dank, für deinen Kurs, dein Engagement und deine Inspirationen.

Einiges an Feedback haben wir ja heute schon am Ende der Präsenzeinheiten gegeben.

Was mir noch in der Präsenzzeit gut gefallen würde:

Wenn du für dich einen etwas strikteren Plan hättest – klang auch schon – was wird gelesen – wie lange sollen die Texte sein, die vorgelesen werden. An welcher Stelle macht Sinn Diskussionen abzuberechen?

Ich würde die Hochladefunktion für Texte im Programm so gar nicht mehr anbieten – ist für alle Beteiligten nur mehr Arbeit.

Aber es ist der erste Durchlauf und dafür war es super.

Die Technikfrage am Anfang darf gerne sehr viel weniger Zeit einnehmen – ich finde das Einloggen in den Kurs kann schon vor der ersten Präsenz von den Teilnehmern selbst vorgenommen werden.

Ich hab mich sehr gefreut und unterstützt gefühlt von deinen Feedbacks für meine Texte und weiß es zu schätzen, dass du dir dafür so viel Zeit nimmst!

Bis spätestens im Herbst 2018.

Im Herbst 2018 startet die Fortsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.